Manfred Hey übernimmt das Traineramt

Der FC Brookmerland konnte zu Beginn der Saison mit Manny Heyen einen neuen Trainer verpflichten. Er ist uns beileibe nicht unbekannt, er war bereits Trainer als der FCB noch in der Kreisliga spielte.
Der Saisonstart ist ihm direkt wieder geglückt ??

Nach einem 2:2 bei Fortuna Wirdum folgte ein Sieg im Pokal und zwei Siege in der Liga! Alle konnten ohne Gegentor gewonnen werden


Im dritten Spiel gegen Wallinghausen III stand die 0 dann leider vorne und wir mussten durch einen sehr umstrittenen 11er unsere erste Niederlage wegstecken.
In der zweiten Pokalrunde spielten wir offensiv nach vorne und konnten uns viele gute Torchancen erarbeiten. Leider nutzte Hage einen 11er zum schmeichelhaften Ausgleich. Im Anschluss brach der Schiedsrichter das Spiel nach 90 Minuten aufgrund eintretender Dunkelheit ab. Sehr unglücklich, da nur noch das Elfmeterschießen fehlte


Sonntag geht’s für uns dann zum Auswärtsspiel nach Riepe. Wir hoffen auch dort wieder auf einen positiven Auftritt